Mittwoch, 7. August 2013

Kühlender Sommersalat

Inzwischen ist die Sommerhitze so richtig angekommen. So richtig richtig, so fühlt sich Sommer an: weit über 30° jeden Tag und nur in der Früh gibt es ein wenig Abkühlung, wenn man auf den Bus wartet. Ich mag ja Hitze und Sommer und so. Viel lieber als den Winter und ide Kälte. Das blöde ist jedoch, wenn man bei der Hitze dann regelmäßig arbeiten muss, und es im Büro ab 13h dann auch über 30° hat. Und man nicht einfach heim gehen kann, weil halt noch vieles zu erledigen ist. Von Klimaanlage keine Spur, mit klugem Lüften gleich morgens kann man die Arbeitsfähigkeit höchstens eine Stunde verlängern. Doch zumindest für mittags gibt es einen Trick: WASSERMELONENSALAT!

Der Blog ist nun unter www.chiliundschokolade.at zu finden, dieser Blogeintrag geht hier weiter: Kühlender Sommersalat.