Sonntag, 26. Mai 2013

Darf ich vorstellen: die Produzentinnen...

In diesem Blogbeitrag möchte ich mal ein paar "Produzenten" persönlich vorstellen. Nämlich meine neuen gefiederten Freunde, vier an der Zahl, die auf die Namen Petra, Goldie, Schuschu und Flecki hören. Sie gehören meiner Freundin vom Obstgarten und leben dort bei ihr gleich hinter dem Einfamilienhaus. Und ich hatte sie gleich ins Herz geschlossen!

Die vier - von der Rasse her Altsteyrer - haben neben dem Carport ein Gehege mit Haus und Legenest. Schon wenn man von der Straße um die Ecke biegt, drängen sie sich hinter der Tür zusammen, gackern aufgeregt und wollen natürlich rausgelassen werden.

Der Blog ist nun unter www.chiliundschokolade.at zu finden, dieser Blogeintrag geht hier weiter: Darf ich vorstellen: die Produzentinnen...